Web Design

2000

Abraham

Jugendfußwallfahrt

Die Musikgruppe Abraham
gibt es auch auf Facebook.de

Facebook

Gemeinsam Gottesdienst feiern mit über 4000 Jugendlichen

Fusswallfahrt

Ein Highlight der besonderen Art war für uns der Abschlussgottesdienst der Jugendfußwallfahrt am 31. April 2000 in Altötting. Diesen Gottesdienst für über 4000 Menschen musikalisch gestalten und mitfeiern zu dürfen war für uns ein besonderes Erlebnis. Bereits die ersten Takte beim gemeinsamen Einsingen mit den jungen Wallfahrern ließ erkennen, da ist mehr in der Luft. Den Glauben mit Begeisterung fühlen, eine lebendige Kirche leben, das war die Erfahrung, die uns diesen besonderen Tag nie vergessen lässt.

[Home] [Veranstaltungen] [Rückblick] [2017] [2014] [2011] [2008] [2006] [2004] [2002] [2001] [2000] [1998] [1996] [Kontakt]