Web Design

2002

Abraham

Die Musikgruppe Abraham
gibt es auch auf Facebook.de

Facebook

Touch the Sky

Ein Musical von Udo Zimmermann über das leben der schillernden Bibelfigur

TTS_1

Aufgrund der gesammelten Erfahrungen und Freude am gemeinsamen Arbeiten, waren wir 'reif' für unser gigantischtes Projekt "Touch the Sky"! Unsere Doris stieß im Internet auf das Musical von Udo Zimmermann. Voll motiviert stürzten wir uns im Herbst 2000 auf die Vorbereitungen und konnten im zeitigen Frühjahr schon gezielt proben. Der unvorhersehbare Aufwand wurde mit absoluten Begeisterung des Publikums belohnt. Schon der Erfolg der Uraufführung am 23.02.2002 war umwerfend und ließ uns alle Höhen und Tiefen in der Vorbereitung vergessen. Das Musical erzählt die Geschichte König Davids (der mit der Steinschleuder) vom Sieg über Goliath bis zu seinem Tod. Verblüffend ist es, wie Udo Zimmermann sehr bibeltreu die Geschichte spannend vom Anfang bis zum Ende schrieb und in ein abwechslungsreiches und mitreißendes musikalisches Gewand kleidete. Uns hat es riesen Spaß gemacht

TTS_3
[Home] [Veranstaltungen] [Rückblick] [2017] [2014] [2011] [2008] [2006] [2004] [2002] [2001] [2000] [1998] [1996] [Kontakt]